Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlercode UTE 510 beim einloggen

Pirita27
Neues Mitglied

Ich versuche mich einzuloggen und kommt immer eien Fehler Meldung  UTE 510. Ich habe ein neues Samsung  A53 das App hatte ich deinstalliert und wieder installiert, Password habe ich  erfolgreich gewechselt. Was kann ich tun?

5 ANTWORTEN
ZoeS
Moderator

Hallo @MariaZ @Pirita27 @LisaKoala @Minousbueli @Michaela1 

Dieser Fehler ist uns bereits bekannt. Bitte versucht folgende Schritte:

  1. Alle Apps komplett schliessen

  2. SBB Preview App öffnen und einloggen (dort funktioniert das Login immer, wenn nicht dann Passwort zurücksetzen)

  3. Nach erfolgreicher Anmeldung zu SBB Mobile App wechseln und anschliessend einloggen.

Durch Schritt 2 wird der Account wieder freigegeben und Ihr könnt euch wieder anmelden und die SBB Mobile App wie gewohnt weiterbenutzen. Danke für euer Verständnis.

Ich wünsche einen schönen Wochenstart. Freundliche Grüsse, ZoeS

LisaKoala
Besucher

Bei mir genau gleich heute Abend, so komme ich nicht weiter, um meinen Swiss Pass anzumelden.

MariaZ
Neuer Autor

Ich habe ein iPhone 12 Pro und das gleiche Problem.

Minousbueli
Neues Mitglied

Habe das gleiche Problem. Auch am Bahnschalter zwar sehr freundlich bedient aber keine Lösung gefunden 

Michaela1
Neues Mitglied

Ich habe das gleiche Problem und komme kein Stück weiter .