Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich versuche mich einzuloggen und kommt immer eien Fehler Meldung UTE 510. Ich habe ein neues Samsung A53 das App hatte ich deinstalliert und wieder installiert, Password habe ich erfolgreich gewechselt. Was kann ich tun?
Hallo @MariaZ @Pirita27 @LisaKoala @Minousbueli @Michaela1
Dieser Fehler ist uns bereits bekannt. Bitte versucht folgende Schritte:
Alle Apps komplett schliessen
SBB Preview App öffnen und einloggen (dort funktioniert das Login immer, wenn nicht dann Passwort zurücksetzen)
Nach erfolgreicher Anmeldung zu SBB Mobile App wechseln und anschliessend einloggen.
Durch Schritt 2 wird der Account wieder freigegeben und Ihr könnt euch wieder anmelden und die SBB Mobile App wie gewohnt weiterbenutzen. Danke für euer Verständnis.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart. Freundliche Grüsse, ZoeS
Hallo @MariaZ @Pirita27 @LisaKoala @Minousbueli @Michaela1
Dieser Fehler ist uns bereits bekannt. Bitte versucht folgende Schritte:
Alle Apps komplett schliessen
SBB Preview App öffnen und einloggen (dort funktioniert das Login immer, wenn nicht dann Passwort zurücksetzen)
Nach erfolgreicher Anmeldung zu SBB Mobile App wechseln und anschliessend einloggen.
Durch Schritt 2 wird der Account wieder freigegeben und Ihr könnt euch wieder anmelden und die SBB Mobile App wie gewohnt weiterbenutzen. Danke für euer Verständnis.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart. Freundliche Grüsse, ZoeS
Bei mir genau gleich heute Abend, so komme ich nicht weiter, um meinen Swiss Pass anzumelden.
Ich habe ein iPhone 12 Pro und das gleiche Problem.
Habe das gleiche Problem. Auch am Bahnschalter zwar sehr freundlich bedient aber keine Lösung gefunden
Ich habe das gleiche Problem und komme kein Stück weiter .