Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehlercode UTE-510 SBB App

GELÖST
Adisc
Neuer Autor

Guten Morgen, beim Klick auf den Billette Kauf Button sowie bei der Wahl des Zahlungsmittels wird der Fehlercode UTE-510 angezeigt. Ist das ein generelles Problem oder wie kann ich das lösen? Danke und beste Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Adisc 

Aktuell gibt es leider eine grössere Netzwerkstörung und davon sind auch wir (SBB Mobile) betroffen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Adisc 

Aktuell gibt es leider eine grössere Netzwerkstörung und davon sind auch wir (SBB Mobile) betroffen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile