Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehlercode TAE-500

erschmid
Neuer Autor

Wenn ich mit dem Smartphone meine "gültigen Billette" aufrufe, erscheint die Meldung "Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten" Bitte versuchen Sie es nochmal oder ......usw. Diese Meldung kommt bei mir erst seit gestern, 9.3.18. Wie kann ich diesen Bug beseitigen. Die App habe ich bereits einmal de- und wieder installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @erschmid

Ein solcher Fehlercode kann viele Gründe haben. 

Ich empfehle dir, direkt den Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.

Bitte poste hier den Grund und die Lösung deines Problems - für alle, die das gleiche Problem haben...

Danke und Gruss, Reto

Vielen Dank Reto für die prompte Antwort. Ich werde deinem Rat folgen und letztlich das Ergebnis hier mitteilen.

Gruss und schönes Wochenende wünscht Erwin Schmid