Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
patrik2
Neues Mitglied

beim öffnen stürzt das Sbb Mobile app ab mit dem Fehlercode neu anmelden SPC 30001 was kann ich tun?

FatimaH
Moderator

Hallo @patrik2 

Danke für deine Anfrage.

Dieser Fehler wurde am 11.04.2021 mit einem Update der App behoben. Bitte aktualisiere die Mobile App und versuche es erneut. 

Falls es dennoch nicht funktioniert, so melde dich bitte direkt an unseren Support; https://www.swisspass.ch/embeddable/contact?lang=de

Gruss,
FatimaH

Hallo

Ich habe neuerdings dasselbe Problem.

App aktualisieren funktionierte nicht.

Neuinstallation der App funktionierte nicht.

Erst Logout klicken, danach Login funktionierte nicht.

Habe sogar online noch Swiss-ID Login hinzugefügt - auch kein besseres Ergebnis.

 

Gerätename: OnePlus Nord CE 5G

Android Version: 11

Build Nummer: Oxygen OS 11.0.9.9.EB13BA

Modell: EB2103

 

Zur Applikation:

SBB Mobile v11.18.0 (62)

Fehlercode: SPC-30001 "Sitzung abgelaufen"

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @patrik2 

Was hast du für ein Betriebssystem auf deinem Gerät installiert?

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Carlo_CSM
Moderator

Nochmal @patrik2 

Kannst du mal die App-Daten von SBB Mobile löschen?

Gruess Carlo

Hallo @Knupfi91 

Kannst du auch mal versuchen die App-Daten von SBB Mobile zu löschen (Achtung: Die eigenen Konfigurationen im Touch-Fahrplan werden dadurch gelöscht)?

Gruess Carlo