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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
beim öffnen stürzt das Sbb Mobile app ab mit dem Fehlercode neu anmelden SPC 30001 was kann ich tun?
Hallo @patrik2
Was hast du für ein Betriebssystem auf deinem Gerät installiert?
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Hallo @patrik2
Danke für deine Anfrage.
Dieser Fehler wurde am 11.04.2021 mit einem Update der App behoben. Bitte aktualisiere die Mobile App und versuche es erneut.
Falls es dennoch nicht funktioniert, so melde dich bitte direkt an unseren Support; https://www.swisspass.ch/embeddable/contact?lang=de
Gruss,
FatimaH
Hallo
Ich habe neuerdings dasselbe Problem.
App aktualisieren funktionierte nicht.
Neuinstallation der App funktionierte nicht.
Erst Logout klicken, danach Login funktionierte nicht.
Habe sogar online noch Swiss-ID Login hinzugefügt - auch kein besseres Ergebnis.
Gerätename: OnePlus Nord CE 5G
Android Version: 11
Build Nummer: Oxygen OS 11.0.9.9.EB13BA
Modell: EB2103
Zur Applikation:
SBB Mobile v11.18.0 (62)
Fehlercode: SPC-30001 "Sitzung abgelaufen"
Hallo @Knupfi91
Kannst du auch mal versuchen die App-Daten von SBB Mobile zu löschen (Achtung: Die eigenen Konfigurationen im Touch-Fahrplan werden dadurch gelöscht)?
Gruess Carlo