Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
ich kann im SBB App keine Zugsverbindungen mehr sehen, geschweige denn Tickets kaufen. Fehlercode ist FIS-1025.
habe Version 12.7.0 (aktuelle) auf meinem iPhone 11, iOS 16.3.1.
Bei mir hat sich das Problem irgendwie "gelöst". Wenn ich "Landquart, Outlet Süd" auswähle, kommt die Fehlermeldung. Wenn ich "Landquart, Outlet Nord" auswähle, funktioniert die Verbindungssuche ohne Probleme.
Ist wohl nur ein Auswahlproblem.
Gestern konnte ich in Zürich das App benutzen, ohne Fehlermeldung.
Für mich ist wieder alles Oke.
Danke !
Hallo Reto
ich habe alle Verkersmittel ausgewählt. An dem kann es nicht liegen.......und, ich gebe immer eine konkrete Verbindung ein (zB Oerlikon - Lanquart).
Hallo @Tom66, bei mir iPhone 11pro iOS 16.3.1 funktionieren beide die SBB und die Preview app mit Oerlikon - Lanquart ab jetzt oder auch an einem Folgetag.
Hast du irgend etwas neues installiert seit dem letzten Billettkauf?