Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehlercode FIS-1025 (keine Zugs Verbindungen

GELÖST
Tom66
Reisende/r

Hallo

ich kann im SBB App keine Zugsverbindungen mehr sehen, geschweige denn Tickets kaufen. Fehlercode ist FIS-1025.

habe Version 12.7.0 (aktuelle) auf meinem iPhone 11, iOS 16.3.1.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Tom66
Reisende/r

Bei mir hat sich das Problem irgendwie "gelöst". Wenn ich "Landquart, Outlet Süd" auswähle, kommt die Fehlermeldung. Wenn ich "Landquart, Outlet Nord" auswähle, funktioniert die Verbindungssuche ohne Probleme. 
Ist wohl nur ein Auswahlproblem.

Gestern konnte ich in Zürich das App benutzen, ohne Fehlermeldung.

Für mich ist wieder alles Oke.

Danke !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN

Hallo Reto

ich habe alle Verkersmittel ausgewählt. An dem kann es nicht liegen.......und, ich gebe immer eine konkrete Verbindung ein (zB Oerlikon - Lanquart).

Paul-ZH
Reisende/r (Platin)

Hallo @Tom66, bei mir iPhone 11pro iOS 16.3.1 funktionieren beide die SBB und die Preview app mit Oerlikon - Lanquart ab jetzt oder auch an einem Folgetag.

Hast du irgend etwas neues installiert seit dem letzten Billettkauf?