Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlercode ARCH99

Hilfe
Neues Mitglied

Wie behebe ich diesen Fehler????

3 ANTWORTEN
Anderso1n
Neuer Autor

This code indicates that the server has received and is processing the request, but no response is available yet.

VeroniqueE
Reisende/r (Silber)

Hi @Hilfe 

Leider sagt mir die Fehlermeldung so nichts. Bitte wende dich direkt an unsere Online Spezialisten per E-Mail auf ticketshop@sbb.ch. Folgende Angaben werden zur Analyse benötigt:

- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu unten angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Tipp: Was noch helfen kann, ist wenn du mit der App ein Update durchführst oder diese deinstallierst und wieder installierst.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss
VeroniqueE

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Hilfe 

Auf der facebook-Seite der SBB und in diesem Beitrag wurde der gleiche Fehler (ARCH99) auf der Business Plattform ebenfalls gemeldet.

Das SBB Social Media Team hat auf facebook folgendermassen geantwortet: "Es besteht effektiv ein Problem mit dem Ticketshop. Die IT ist informiert und arbeitet an einer raschen Behebung des Fehlers. Tut mir leid für die Umstände."

Gruss, Reto