Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Fehlercode ARCH99

Neues Mitglied
0 Likes

Wie behebe ich diesen Fehler????

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hi @Hilfe 

Leider sagt mir die Fehlermeldung so nichts. Bitte wende dich direkt an unsere Online Spezialisten per E-Mail auf ticketshop@sbb.ch. Folgende Angaben werden zur Analyse benötigt:

- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu unten angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Tipp: Was noch helfen kann, ist wenn du mit der App ein Update durchführst oder diese deinstallierst und wieder installierst.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss
VeroniqueE

Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Hilfe 

Auf der facebook-Seite der SBB und in diesem Beitrag wurde der gleiche Fehler (ARCH99) auf der Business Plattform ebenfalls gemeldet.

Das SBB Social Media Team hat auf facebook folgendermassen geantwortet: "Es besteht effektiv ein Problem mit dem Ticketshop. Die IT ist informiert und arbeitet an einer raschen Behebung des Fehlers. Tut mir leid für die Umstände."

Gruss, Reto

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

This code indicates that the server has received and is processing the request, but no response is available yet.