Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Kein Billetkauf über app möglich
Guten Tag @Sunrise15
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um das Problem analysieren zu können, senden Sie bitte eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit folgende Angaben:
- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
Mit Freundlichen Grüsse.
GiorgiaB
Apple iPhone X
aktuelle Betriebssoftware
nach Akzeptanz der Gesichtserkennung nach Auswahl des Preises und drücken des Kaufes (3.10 CHF) immer wieder Fehlercode 000000
und Aufforderung es noch einmal zu versuchen oder zu einem Automaten zu gehen.
Hallo @florentin4344
Vielen Dank für deine Anfrage.
Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: ticketshop@sbb.ch. In deiner E-Mail kannst du ihnen gerne deine Antworten auf die folgenden Fragen zusenden:
- Wie lautet Marke und Modell Ihres Mobiltelefons?
- Welche Version des Betriebssystem ist installiert (Android 2.3, iOS 6, WindowsPhone 8)?
- Welche Version der SBB Mobile App ist installiert?
- Wie lautet die detaillierte Fehlermeldung?
- Bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?
- Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail zustellen?
- Genaues Datum und Zeit des Fehlers (wenn reproduzierbar)?
Herzlichen Dank für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Freundliche Grüsse
JulieL