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Fehler in der App verursachte eine Doppelzahlung per Twint die bisher nirgends erscheint

GELÖST
BeatriceMe
Neues Mitglied

Bei der monatlichen Verlängerung des Streckenabos hat die SBB App nicht korrekt gearbeitet. Die zahlung wiurde mit Twint ausgelöst aber ich bekam keine Ticket. Am nächsten Morgen 2.12. funktionierte alles wieder einwandfrei. Nun buchte aber Twint den Betarg 2 x ab. Wie komme ich an eine Rückerstattung oder das Geld wird auf mein Januar 2023 Ticket gebucht.,

TWINT Nr. (SBB Admin: persönliche Daten gelöscht. Grund: öffentliches Forum)  und TWINT Nr. (dito)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Viaggiatore
Reisende/r (Platin)

Melde dich bitte an:

SBB Contact Center.

Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
(täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

... dieses Problem lässt sich hier in der Community nicht lösen. 

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1 ANTWORT
Viaggiatore
Reisende/r (Platin)

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Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
(täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

... dieses Problem lässt sich hier in der Community nicht lösen.