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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich kann weder in der App noch online Reka Pay als Zahlungsmittel hinterlegen. Es tritt immer ein Fehler auf. Weshalb?
Hallo @JanineS ,
Ich würde dir in solch einem Fall Online auf www.sbb.ch empfehlen: Schliesse die Seite, lösche Alle Cookies und Browserdaten, und benutze wenn notwendig einen anderen Browser.
Auf der SBB Mobile App würde ich dir empfehlen die APP mal zu deininstallieren also "löschen" und nochmals neu installieren und neu anmelden.
Wenn beides nicht funktioniert kontaktiere uns telefonisch unter der folgenden Nummer: Tel. 0848 44 66 88
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD
leider funktioniert beides nicht... es tritt immer noch bei beidem ein Fehler auf
Guten Morgen @JanineS ,
Wo genau tritt immer ein Fehler auf, online auf www.sbb.ch oder auf der SBB Mobile App?
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Grüsse MelanieD
leider bei beiden...
Hallo @JanineS
Welcher konkrete Fehlercode erscheint? Hast du auf Seiten Reka den Autorisierungsprozess korrekt abgeschlossen?
Gruess Carlo
Team SBB Mobile