Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehler Zahlungsmittel hinterlegen

JanineS
Neuer Autor

Ich kann weder in der App noch online Reka Pay als Zahlungsmittel hinterlegen. Es tritt immer ein Fehler auf. Weshalb?

 

5 ANTWORTEN
MelanieD
Moderator

Hallo @JanineS ,

Ich würde dir in solch einem Fall Online auf www.sbb.ch empfehlen: Schliesse die Seite, lösche Alle Cookies und Browserdaten, und benutze wenn notwendig einen anderen Browser.

Auf der SBB Mobile App würde ich dir empfehlen die APP mal zu deininstallieren also "löschen" und nochmals neu installieren und neu anmelden.

Wenn beides nicht funktioniert kontaktiere uns telefonisch unter der folgenden Nummer: Tel. 0848 44 66 88

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 
Freundliche Grüsse MelanieD

leider funktioniert beides nicht... es tritt immer noch bei beidem ein Fehler auf

MelanieD
Moderator

Guten Morgen @JanineS ,

Wo genau tritt immer ein Fehler auf, online auf www.sbb.ch oder auf der SBB Mobile App? 

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Grüsse MelanieD

leider bei beiden...

Hallo @JanineS 

Welcher konkrete Fehlercode erscheint? Hast du auf Seiten Reka den Autorisierungsprozess korrekt abgeschlossen?

Gruess Carlo
Team SBB Mobile