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Fehler FIS 1008

MJGZ
Neuer Autor

MEIN SSB App geht nicht. Cache geleert, app neu installiert hat nichts gebracht

3 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Guten Morgen @MJGZ 

Danke für deine Anfrage

Die Fehlermeldung «FIS-1008» bedeutet, dass am gewählten Datum keine Verbindung zur Verfügung steht. Mit den eingestellten Parametern (Datum, Zeit, gewählte Stationen) kann keine Verbindung gefunden werden.

Hast du eventuell noch einen Filter (Transportmitteleinschränkung, Velo-Mitnahme, Barrierefreiheit, usw.) eingestellt?

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss
NicolasK 

Guten Morgen,

Nein die Einstellungen sind alle Richtig. Sogar wenn ich die App auf ein anderes Handy neu installiere funktioniert sie nicht. Es ist ist echt ärgerlich, habe schon viel Zeit verschwendet

Hallo @MJGZ 

Gerne versuchen wir dir am Schalter oder telefonisch unter 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min.) dabei zu helfen, den Grund herauszufinden, warum dir einige Verbindungen nicht angezeigt werden.

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss, RahelW