Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
MEIN SSB App geht nicht. Cache geleert, app neu installiert hat nichts gebracht
Guten Morgen @MJGZ
Danke für deine Anfrage
Die Fehlermeldung «FIS-1008» bedeutet, dass am gewählten Datum keine Verbindung zur Verfügung steht. Mit den eingestellten Parametern (Datum, Zeit, gewählte Stationen) kann keine Verbindung gefunden werden.
Hast du eventuell noch einen Filter (Transportmitteleinschränkung, Velo-Mitnahme, Barrierefreiheit, usw.) eingestellt?
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Gruss
NicolasK
Ich habe diese Fehlermeldung auch gekriegt für die Verbindung, in dessen fahrenden Zug ich gerade sitze. Die Verbindung gibt es somit wirklich und fährt auch. Was bedeutet somit FIS-1008? Ich habe die Tickets online bei der SBB gekauft und die Verbindung ist automatisch auf meine App hochgeladen worden.
Guten Morgen,
Nein die Einstellungen sind alle Richtig. Sogar wenn ich die App auf ein anderes Handy neu installiere funktioniert sie nicht. Es ist ist echt ärgerlich, habe schon viel Zeit verschwendet
Hallo @MJGZ
Gerne versuchen wir dir am Schalter oder telefonisch unter 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min.) dabei zu helfen, den Grund herauszufinden, warum dir einige Verbindungen nicht angezeigt werden.
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.
Gruss, RahelW