Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
SBB Mobile App Ticketkauf geht seit 45 min nicht mehr (Fehler 504)
Hallo @Mc1
Vielen Dank für deine Anfrage.
Gestern hatte wir schweizweit ein Problem auf der SBB Mobile App, auf www.sbb.ch und teilweise an den Automaten. Der Billettkauf konnte nicht beendet werden.
Das Problem ist mittlerweile behoben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaS