Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlende Züge im Online-Fahrplan

AM54
Neuer Autor

Verbindung Nänikon-Greifensee - Wallisellen:

S14 wird wie folgt angezeigt:

05.58, 08.28, 08.58

> Der Zug um 07.28 fehlt. Habe die App deinstalliert und neu installiert, hat nicht geholfen. Welche Einstellung ist dafür verantwortlich?

5 ANTWORTEN
AM54
Neuer Autor

Ich konnte das Problem bei mir lösen. Ich hatte die Velomitnahme auch ausgewählt. Dadurch wurden offenbar gewisse Verbindungen nicht angezeigt. 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Liebe SBB 

@AM54 und @Daniel_Tata (siehe hier) berichten übereinstimmend vom gleichen Fehler. Gibt es eine Erklärung dafür? Ist der Fehler bereits bekannt und wird behoben? 

Gruss, Reto

 

Hallo @Ex-Bähnler 

Hallo @AM54 

Gestern hatten wir Probleme mit der Mobile App und auch auf unsere Website. Unsere Spezialisten konnten die Probleme inzwischen beheben.

Mit freundlichen Grüssen.

GiorgiaB

 

Hallo @GiorgiaB 


Hallo SBB

Ich stehe vor dem gleichen Problem? Hast du eine Erklärung dafür? Ist das Problem behoben? Ich muss diese Anwendung oder Website für meine Zwecke nutzen.

Schöne Grüße,
Moore
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @AM54 

Hm. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren - weder in der App noch auf sbb.ch.

Bestimmt hast du keine Verbindung für den 27. oder 28. Juli gesucht. Falls (vielleicht irrtümlich) doch, dann wäre der Fehler aufgeklärt. Denn an diesen beiden Tagen fährt die S14 um 7:28 ab Nänikon-Greifensee nämlich tatsächlich nicht.

Gruss, Reto