Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehlende Fussverbindung zwischen zwei Haltestellen

GELÖST
TROD
Neuer Autor

Wenn man eine Verbindung von Bern nach Wengi Dorfplatz sucht, findet der Fahrplan nur Verbindungen via Lyss/Bätterkinden. Sucht man nach Verbindungen nach Wengi Friedhof, finded man nur Verbindungen via Münchenbuchsee. (In der umgekehrten Richtung (Wengi→Bern) ergibt sich ein analoges Problem.)

Wäre es möglich, wenn Ihr eine 5min-Fussverbindung zwischen Dorfplatz und Friedhof einbaut, so dass man jeweils beide Verbindungen sieht?

(Entschuldigung, falls dies das falsche Forum für diese Frage ist.)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
CharlineB
Reisende/r (Platin)

Hallo TROD,

Ich habe bereits einem Feedback von unseren Spezialisten erhalten.

Sie haben den Fussweg von Wengi b. Büren, Friedhof <-> Wengi b. Büren, Dorfplatz von 5 Minuten erfasst.

Die Informationen werden beim nächsten Update online verfügbar sein. (07.02.2018)

Gruss,

CharlineB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN
CharlineB
Reisende/r (Platin)

Hallo TROD,

Ich habe bereits einem Feedback von unseren Spezialisten erhalten.

Sie haben den Fussweg von Wengi b. Büren, Friedhof <-> Wengi b. Büren, Dorfplatz von 5 Minuten erfasst.

Die Informationen werden beim nächsten Update online verfügbar sein. (07.02.2018)

Gruss,

CharlineB

dct
Reisende/r (Bronze)
Muss das jetzt für jede einzelne fußwegalternative einprogrammiert werden?
Es gibt nämlich viele solche fälle wo an randzeiten oder an wochenenden ein bus kaum oder gar nicht fährt. Derzeit meint dann die app man soll bis am montagmorgen warten. Was natürlich unsinn ist.
Beispiel Pratteln Münchacker - Basel SBB. Wird am späteren abend nicht mehr bedient und der Fahrplan merkt nicht von selbst dass man auch zu fuß 2-300 m zum bahnhof Pratteln gehen könnte.
Da müssten wennschon eine umkreisfunktion allgemein in mein suchprofil angegeben werden können: "Maximale Anzahl akzeptierte Minuten zu Fuß für Alternativverbindungen".

Ist sowas angedacht?
CharlineB
Reisende/r (Platin)

Hallo TROD,

Ich leite gerne deine Rückmeldung an die zuständige Stelle weiter.

Gruss,

CharlineB

UrsWolffers56
Reisende/r (Silber)

Bei bahn.de wie gewunschen, gute ReiseBei bahn.de wie gewunschen, gute Reise