Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Feedback neue SBB Preview App: Easy Ride ausblenden

GELÖST
joshuabeny1999
Reisende/r

Hallo ich habe ein Feedback zur neuen App. Was ich mei der alten Toll war, ist die Konfiguration was man benötigt. Das fahlt beim Redesign. So brauche ich EasyRide nicht und würde gerne diesen Button unten in der Mitte ausblenden. Stattdessen wäre allefalls ein Shortcut zu einer anderen funktion nützlich. Nutze stattdessen lieber die Fairtiq ab da man hier seperate Rechnungen erhalten kann für privat und Firma sowie auch Bonus erhält wie Weiterempfehlungen oder Fahrtenbonus.

Weiter wäre eibe anpassung der Reihenfolge toll. Entweder inviduell oder etwas messer. So ist Fahrplan ganz link nicht ganz ideal in der Eimhandbedienung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LauraV
Moderator

Hallo @joshuabeny1999 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich leite dein Feedback gerne an die zuständige Stelle weiter. 

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 

Gruss, LauraV

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
LauraV
Moderator

Hallo @joshuabeny1999 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich leite dein Feedback gerne an die zuständige Stelle weiter. 

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 

Gruss, LauraV