Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Falsches Datum bei Online Ticketkauf

Dani76
Neues Mitglied
Habe aus Versehen ein falsches Datum beim Ticketkauf ausgewählt. Kann ich es tauschen oder irgendwie zurückgeben?
2 ANTWORTEN
venom
Neuer Autor
 
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Dani76

Nein, das geht eigentlich nicht. Ein Umtausch oder eine Erstattung ist nur bei einigen wenigen Fällen vorgesehen. Siehe hier:

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Frag mal ticketshop@sbb.ch, ob sie in deinem Fall eine Möglichkeit sehen.

Gruss