Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Falsches Billette gelöst

Neues Mitglied
0 Likes

Ich wollte mir heute Morgen das erste Mal ein Billette lösen über das SBB Mobile App. Ich musste feststellen dass ich das falsche Billette auf mein Handyrechnung gekauft habe.. Kann das nicht mehr Rückgängig gemacht werden? 

Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Djames 

Nicht benutzte Billette kann man unter gewissen Bedingungen rückerstatten lassen. Dazu musst du ein Formular ausfüllen. Die Informationen dazu findest du hier.: 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Es gibt drei verschiedene Formulare. 

Gruss, Reto