Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Falsche Postautoverbindung in SBB Appn Locarno

GELÖST
Rosenkranz07
Neues Mitglied

Die SBB App gibt die Abfahrt in Locarno Stazione nach Loco paese mit 12.19 an. Postauto 324. Gemäss Fahrplan 62.324 ist aber die Abfahrt um 12.05.

Damit ist die Wanderung im Onsernonetal gescheitert, der nächstenKurs geht erst wieder 2 Stunden später...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Rosenkranz07 

Verstehe ich richtig, du warst vor Ort und der Bus um12.19 schon gefahren? Nehme ich an, da du schreibst, dass die Wanderung im Onsermonetal scheiterte. Ich habe das via Fahrplandatenmanagement beim zuständigen Postauto Gebiet (Süd) abklären lassen. Der Bus verkehrt sei Dezember 2021 um 12.19. Davor im Jahr 2020 verkehrte er noch um 12.05. Postauto Süd bestätigt uns, dass die Abfahrtszeiten in SBB Mobile korrekt sind. Falls der Bus also effektiv schon gefahren war um 12.19 wende dich bitte direkt an Postauot.

@Viaggiatore FYI

Vielen Dank und ä Gruess

Carlo
Team SBB Mobile 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Rosenkranz07 

Verstehe ich richtig, du warst vor Ort und der Bus um12.19 schon gefahren? Nehme ich an, da du schreibst, dass die Wanderung im Onsermonetal scheiterte. Ich habe das via Fahrplandatenmanagement beim zuständigen Postauto Gebiet (Süd) abklären lassen. Der Bus verkehrt sei Dezember 2021 um 12.19. Davor im Jahr 2020 verkehrte er noch um 12.05. Postauto Süd bestätigt uns, dass die Abfahrtszeiten in SBB Mobile korrekt sind. Falls der Bus also effektiv schon gefahren war um 12.19 wende dich bitte direkt an Postauot.

@Viaggiatore FYI

Vielen Dank und ä Gruess

Carlo
Team SBB Mobile 

Viaggiatore
Pendler/in

Bei mir gibt aber der Fahrplan 62.324 Locarno-Golino-Intragna--Russo-Spruga ebenfalls 12.19 an.  1-7 (=Mo-So) dal 11.12-6.1., 13.2.-9.12  Anno d'Orario  2023  Stato 19.10.2022
Der zweite aktuell nicht gültige Fahrplan  vom 7.1. - 12.2. zeigt eine Abfahrtszeit von 12.31 .... Hast einen alten Fahrplan in Händen ? Sorry - ich unterstelle nichts - nur so als Frage...
https://www.fahrplanfelder.ch/fileadmin/fap_pdf_fields/2023/62.324.pdf