Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Auf der gesamten Strecke des Busses 759 von Flughafen Zürich nach Wangen Dorfplatz erscheint in der Fahrplanapp, dass Bus Richtung Flughafen Zürich genommen werden muss, anstatt Richtung Wangen Dorfplatz.
Sehr ärgerlich, wenn man statt in Dübendorf am Flughafen landet.....
Hallo @Passagier
Herzlichen Dank für deinen Post.
Ich habe dein Feedback weitergeleitet, tut mir leid für die Umstände.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Gruss
EleonoraS
Hallo @Passagier
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis. Das ist in der Tat sehr verwirrend.
Es hat wahrscheinlich damit zu tun, dass diese Verbindung quasi als "Rundkurs" von Zürich Flughafen via Wangen b. Dübendorf nach Zürich Flughafen geht (und nicht wie sonst üblich von A nach B und dann in die Gegenrichtung zurück nach A.
Ich vermute, dass dafür eher der ZVV verantwortlich ist. Bitte melde deine Feststellung doch auchselber noch an contact@zvv.ch
Besten Dank und Gruss, Reto
PS. Bin gespannt auf die Antwort des ZVV 😉
Hallo Ex-Bähnler
Am ZVV liegt es definitiv nicht. Im ZVV-App wird nämlich alles korrekt angegeben.
Was muss ich tun, damit dieser Fehler in der SBB-App korrigiert wird? Darüber diskutieren müssen wir nicht, da es ein Fakt ist.
Bin langsam genervt, da auch am SBB-Schalter niemand helfen will. Es handelt sich schliesslich um einen gravierenden Fehler. Vermutlich nicht der einzige....
Hallo @Passagier
Danke für deinen Post.
Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in Bearbeitung.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
EleonoraS