Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Falschangabe im Fahrplan der App

Passagier
Neuer Autor
0 Likes

Auf der gesamten Strecke des Busses 759 von Flughafen Zürich nach Wangen Dorfplatz erscheint in der Fahrplanapp, dass Bus Richtung Flughafen Zürich genommen werden muss, anstatt Richtung Wangen Dorfplatz.

Sehr ärgerlich, wenn man statt in Dübendorf am Flughafen landet.....

EleonoraS
Moderator
0 Likes

Hallo @Passagier

Herzlichen Dank für deinen Post. 

Ich habe dein Feedback weitergeleitet, tut mir leid für die Umstände. 

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Gruss

EleonoraS

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @Passagier 

Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis. Das ist in der Tat sehr verwirrend.

Es hat wahrscheinlich damit zu tun, dass diese Verbindung quasi als "Rundkurs" von Zürich Flughafen via Wangen b. Dübendorf nach Zürich Flughafen geht (und nicht wie sonst üblich von A nach B und dann in die Gegenrichtung zurück nach A. 

Ich vermute, dass dafür eher der ZVV verantwortlich ist. Bitte melde deine Feststellung doch auchselber noch an contact@zvv.ch

Besten Dank und Gruss, Reto

PS. Bin gespannt auf die Antwort des ZVV 😉

Passagier
Neuer Autor
0 Likes

Hallo Ex-Bähnler

Am ZVV liegt es definitiv nicht. Im ZVV-App wird nämlich alles korrekt angegeben.

Was muss ich tun, damit dieser Fehler in der SBB-App korrigiert wird? Darüber diskutieren müssen wir nicht, da es ein Fakt ist.

Bin langsam genervt, da auch am SBB-Schalter niemand helfen will. Es handelt sich schliesslich um einen gravierenden Fehler. Vermutlich nicht der einzige....

EleonoraS
Moderator
0 Likes

Hallo @Passagier 

Danke für deinen Post. 

Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in Bearbeitung. 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

EleonoraS