Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Quasimodo
Reisende/r

Ich habe heute die P+Rail App heruntergeladen.
Bei den "Ticketsoptionen" heisst es Autonummer erfassen
Ich möchte nun die Autonummer eingeben, gebe sie ein, die Eingabe abschliessen kann ich nicht, die eingegebene Autonummer ist wieder weg.

Was kann ich tun ? 

 

 


Akzeptierte Lösungen
ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @Quasimodo 

Wenn du ein iPhone hast, klicke bitte für die Bestätigung (Speicherung) der Autonummer auf "retour" bei Android Geräten auf "ok".

Für den Support der P+Rail App kannst du dich an sbbcontactcenter@sbb.ch wenden oder via App Formular (Feedback).

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @Quasimodo 

Wenn du ein iPhone hast, klicke bitte für die Bestätigung (Speicherung) der Autonummer auf "retour" bei Android Geräten auf "ok".

Für den Support der P+Rail App kannst du dich an sbbcontactcenter@sbb.ch wenden oder via App Formular (Feedback).

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen