Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fahrtrichtung falsch

GELÖST
wooloowin
Neuer Autor

Hallo

Mir ist aufgefallen, dass in der App, Zugsinfo, die Fahrtrichtung bzw. die Sektoren nicht stimmen.

Zum Beispiel in Zürich Oerlikon: Züge in Richtung Flughafen haben den Kopf des Zuges immer im Sektor A, was nicht stimmen kann.

Ist das ein Fehler in der App? Auf der Website stimmt es jeweils. (Die Sektoren ändern die Reihenfolge von links nach rechts.)

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
FatimaH
Moderator

Hallo @wooloowin 

Danke für deinen Post.

Dieser Fehler ist uns bekannt und bereits in Bearbeitung. Sorry für die Umstände.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @wooloowin 

Danke für deinen Post.

Dieser Fehler ist uns bekannt und bereits in Bearbeitung. Sorry für die Umstände.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,
FatimaH

Hallo @FatimaH 

Ah ok, ist gut. Vielen Dank für Deine Antwort.

Ja wenn das gelöst wird, bin ich sehr dankbar. Das Umsteigen mit Velo-Reservation ist sonst unheimlich schweisstreibend 😉

Gleichfalls und Gruss!