Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Fahrtinfo einblenden

Neuer Autor
0 Likes

Wenn ich im SBB Onlinefahrplan den Begriff "Fahrtinfo einblenden" sehe ich nicht den ganzen Zuglauf vom Anfang bis zum Ziel. Meine Frage: an was kann dies liegen, muss ich an meinem Computer etwas einstellen ?     Danke im Voraus für die Antwort.  

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Brückensignal 

Was für eine Verbindung hast du gewählt?

Du hast die Möglichkeit, dich direkt an unseren Online Support zu wenden unter ticketshop@sbb.ch. 

Gruss
ManuelaPf

Highlighted

Community Manager
0 Likes

Hallo @Brückensignal 

Danke für deine Frage. Im Gegensatz zur Fahrtinfo in der App SBB Mobile, kann sie im Online-Fahrplan in der Tat nicht bis zum Ausgangspunkt / Startbahnhof hinauf gescrollt werden. 

Die Frage habe ich beim Entwicklerteam zur Abklärung gegeben, ob das so sein muss (quasi ein "Feature; as designed") oder ob es sich um einen Bug handelt.

Als Workaround, resp. Umgehungslösung kannst du bei Bedarf noch die "Züge & Linien"-Abfrage im alten Fahrplan-Layout nutzen.

Beste Grüsse & gute Fahrt

Daniel, Community Manager

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Vielen Dank Daniel für das erkannte Problem. Dies ist genau mein Anliegen dass ich nicht den genauen Verlauf ersehe. Früher konnte man dies problemlos (ganzer Zuglauf) ansehen. Gerne sehe ich einer allfälligen Antwort, allenfalls der Entwicklerseite bei der SBB, entgegen.

Vielen Dank und freundliche Grüsse,

@Brückensignal