Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Fahrplansuche: Fehler beim Scrollen

Neues Mitglied

Guten Tag

Bei der Suche einer Verbindung z.B. von "Bern" nach "2502 Biel/Bienne, Nidaugasse 8" werden bei uns (2 iPhones) Verbindungen angezeigt. Scrollt man dann nach unten, um Verbindungen zu einer späteren Abfahrtszeit zusehen, kommt "Hoppla, da ging etwas schief. Unbekannter Fehler". Fehlercode: FUE-404

Passiert nur dann, wenn das Fahrtziel als Adresse angegeben ist. Bei Angabe als Haltestelle funktioniert das Scrollen.

Vielen Dank!

 

Highlighted

Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @NT_SBB  und SBB-Team

Der gemeldete Fehler lässt sich auch mit einem iPad reproduzieren. Er tritt nur dann auf wenn im Ort ein Slash-Zeichen vorkommt, also z.B. bei Biel/Bienne, Celerina/Schlarigna oder Disentis/Mustér. 

Gruss, Reto

 

Highlighted

Reisende/r (Bronze)

Guten Tag. Danke für den Hinweils. Ich habe bei uns (SBB Mobile) einen Task für die Fehleranalyse erfasst. 

Freundliche Grüsse

Carlo Liechti

Costumer Success Manager SBB Mobile.

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
 
Highlighted

Besucher
0 Likes
 
Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Bei mir ist das immer nicht gelöst. Sobald ich scrolle kommt der Fehler...

Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
 
Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
Hallo, da brauche ich mehr Infos. Betroffenes Gerät, App- (SBB Preview, SBB Mobile), App-Version. Auf meinem iPhone 6s konnte ich in SBB Mobile (App-Version 10.8.0) den Fehler beim Scrollen bei Verbindungen nach Orten mit / nicht reprodzuzieren. Bitte Mail an digital.commerce@sbb.ch. @Jowtitcho