Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fahrplansuche: Fehler beim Scrollen

NT_SBB
Neues Mitglied

Guten Tag

Bei der Suche einer Verbindung z.B. von "Bern" nach "2502 Biel/Bienne, Nidaugasse 8" werden bei uns (2 iPhones) Verbindungen angezeigt. Scrollt man dann nach unten, um Verbindungen zu einer späteren Abfahrtszeit zusehen, kommt "Hoppla, da ging etwas schief. Unbekannter Fehler". Fehlercode: FUE-404

Passiert nur dann, wenn das Fahrtziel als Adresse angegeben ist. Bei Angabe als Haltestelle funktioniert das Scrollen.

Vielen Dank!

 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @NT_SBB  und SBB-Team

Der gemeldete Fehler lässt sich auch mit einem iPad reproduzieren. Er tritt nur dann auf wenn im Ort ein Slash-Zeichen vorkommt, also z.B. bei Biel/Bienne, Celerina/Schlarigna oder Disentis/Mustér. 

Gruss, Reto

 

Carlo_CSM
Moderator

Guten Tag. Danke für den Hinweils. Ich habe bei uns (SBB Mobile) einen Task für die Fehleranalyse erfasst. 

Freundliche Grüsse

Carlo Liechti

Costumer Success Manager SBB Mobile.

HaMe
Neuer Autor
0 Likes
 

Tullia44
Besucher
0 Likes
 

Jowtitcho
Neues Mitglied
0 Likes

Bei mir ist das immer nicht gelöst. Sobald ich scrolle kommt der Fehler...

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes
 

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes
Hallo, da brauche ich mehr Infos. Betroffenes Gerät, App- (SBB Preview, SBB Mobile), App-Version. Auf meinem iPhone 6s konnte ich in SBB Mobile (App-Version 10.8.0) den Fehler beim Scrollen bei Verbindungen nach Orten mit / nicht reprodzuzieren. Bitte Mail an digital.commerce@sbb.ch. @Jowtitcho