Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo, suche ich in der App die Zugsverbindung Zürich Enge nach Ziegelbrücke so zeigts bei meiner Tochter den Zug von 18.24 an aber bei mir nicht. Was ist da falsch?
Konkret : Velomitnahme = AN eingestellt...
Konkret : Velomitnahme = AN eingestellt...
Hallo @Steffi00
Hast du in den Fahrplan-Einstellungen gewisse Zug-Kategorien ausgeschlossen?
Gruss
Roland