Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fahrplan

GELÖST
Steffi00
Neues Mitglied

Hallo, suche ich in der App die Zugsverbindung Zürich Enge nach Ziegelbrücke so zeigts bei meiner Tochter den Zug von 18.24 an aber bei mir nicht. Was ist da falsch? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SBB-Kunde
Pendler/in

Konkret : Velomitnahme = AN eingestellt... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
SBB-Kunde
Pendler/in

Konkret : Velomitnahme = AN eingestellt... 

RolandP
Pendler/in (Silber)

Hallo @Steffi00 

Hast du in den Fahrplan-Einstellungen gewisse Zug-Kategorien ausgeschlossen?

 

Gruss
Roland

War mein Beitrag hilfreich? Dann freue ich mich über einen Like oder die Markierung als Lösung :: Was my reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.