Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fahrplan in SBB Preview

GELÖST
JohnMa
Reisende/r

Seit heute: wenn ich SBB Preview anklicken erscheint nur Fahrplan touch aber der normale Fahrplan wird nicht angezeigt. Was muss ich tun damit ich eine Reise planen kann ohne Fahrplan touch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @JohnMa 

In der neuen Kachel "Planen" kannst du zwischen dem Standard-Fahrplan und dem Touchfahrplan wählen. 

Dafür einfach das passende Register auswählen.

Liebe Grüsse
SandraI

SandraI_0-1605617552513.png

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
JohnMa
Reisende/r

Fehler behoben.
Ich habe das App gelöscht und neu installiert.

SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @JohnMa 

In der neuen Kachel "Planen" kannst du zwischen dem Standard-Fahrplan und dem Touchfahrplan wählen. 

Dafür einfach das passende Register auswählen.

Liebe Grüsse
SandraI

SandraI_0-1605617552513.png

 

Hallo Sandra,

danke für die Antwort. Ich habe SBB preview gelöscht und neu installiert. Jetzt gehts wie du es beschrieben hast.

Liebe Grüsse Jo