Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

FVP-GA

Neues Mitglied
0 Likes

Besitze ein FVP-GA. Wieso kann ich dieses Abo nicht mit SBB-MOBILE verknüpfen? 
(Habe keine richtige Kundennummer)

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hello @pascal_kaelin 

Im Moment können Abos auf dem SwissPass in der App hinterlegt werden. Das FVP-GA ist noch nicht auf dem SwissPass. Und die FVP Abos werden in einer anderen Kundendatenbank geführt als die der Kunden.

Du kannst jedoch unter Menü- Einstellungen- Meine Abos - Manuell hinzugefügte Abos verwalten- Und dann das GA hinterlegen (z.B. für Klassenwechsel).

Gruss 
ManuelaPf

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

@ManuelaPf  schrieb:

Hello @pascal_kaelin 

Im Moment können Abos auf dem SwissPass in der App hinterlegt werden. Das FVP-GA ist noch nicht auf dem SwissPass. Und die FVP Abos werden in einer anderen Kundendatenbank geführt als die der Kunden.

Du kannst jedoch unter Menü- Einstellungen- Meine Abos - Manuell hinzugefügte Abos verwalten- Und dann das GA hinterlegen (z.B. für Klassenwechsel).

Gruss 
ManuelaPf

Usually I never comment on blogs but your article is so convincing that I never stop myself to say something about it. You’re doing a great job Man,Keep it up.