Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

FIS-1021

GELÖST
ScHwEiZeR1
Neuer Autor

Was bedeutet diese Fehlermeldung? Mir werden keine Abfahrtstabellen mehr gezeigt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @rafaelurben 

Diese Probleme, die sich von selbst auflösen, haben wir am liebsten😀

Gruess Carlo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @ScHwEiZeR1

FIS-1021 bedeutet, dass mit den gesetzten Parametern (Station, Fahrtrichtung, Verkehrsmittelauswahl) in der Abfahrtstabelle keine Verbindung mehr gefunden werden kann. Kannst du die Abfahrtstabelle mal löschen und neu hinzufügen? Falls es immer noch auftritt bitte Screenshot posten (mit den Einstellungen, die du bei der Abfahrtstabelle machst). 

Merci u Gruess

Carlo

SandrineS
Moderator

Hallo @ScHwEiZeR1

Vielen Dank für deine Anfrage.

Leider habe ich keine Infos zu diesem Fehlercode.

Meistens hilft es, wenn du die App deaktivierst und neu herunterladest.

Wenn der Fehler nach der Neuinstallation nicht verschwunden ist, melde dich bitte über folgendes Formular an unsere Spezialisten: https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile/formular_kontakt_mobile.html

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Gruss SandrineS

rafaelurben
Neuer Autor

Mir werden auch seit etwa einem Tag keine Abfahrtstabellen mehr angezeigt, weder auf dem iPhone noch auf der Apple Watch (SBB Preview). Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung FIS-1020.

Hallo @rafaelurben 

Kannst du mal versuchen auf der Watch und auf dem iPhone die Tabellen zu löschen und neu hinzuzufügen? Zuerst auf dem iPhone und dann auf der Watch hinzufügen.

Gruess Carlo

Guten Tag

Das Problem scheint sich von selber behoben zu haben. Auf jeden Fall kann ich es nicht reproduzieren.

Hallo @rafaelurben 

Diese Probleme, die sich von selbst auflösen, haben wir am liebsten😀

Gruess Carlo

Ja, bei mir auch erst seit gestern Abend. Ebenfalls wird die Meldung FIS-1020 und FIS-1021 angezeigt.