Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die Verbindung Zürich, Bucheggplatz bis Affoltern a. Albis, Blitzgbach mit Bus 72 via Hardbrücke S5 und Bonstetten-Wettswil Bus 200 Abfahrt 6:58 Uhr, Ankunft 7:46 an Werktagen wird in der SBB App auf Android nicht mehr angezeigt obwohl die Verbindung existiert. Dies ist ein Beispiel unter etlichen in diese Richtung. Im letzten Jahr war die Verbindung angezeigt.
Hallo @Volker
Danke für deine Rückmeldung.
Wir schalten im Online-Fahrplan jeweils die Verbindungen auf, die uns von den Partnerbahnen geliefert werden. Gerne leite ich deine Rückmeldung an die zuständige Stelle weiter, damit das überprüft werden kann.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruss
MarinaZ
Die Verbindung von Au ZH, Seeguet mit Bus 121 via Horgen nach Zürich HB wird nicht mehr angezeigt. Teilt man die Verbindung auf au ZH, Seeguet nach Horgen und Horgen nach Zürich HB ist es es Zeitlich möglich. Das die Verbindung nicht mehr angezeigt wird hat heute 29.03.22 angefangen.
Hallo @Eddygapple
Hast du ev. unter "erweiterte Suche" Einstellungen vorgenommen? Das ist in der App erkennbar an einem weissen Häkli in einem roten Punkt (rechts neben Datum und Zeit)
Ich habe für 13.47 eine Verbindung via Horgen gefunden > Zürich HB an 14.23.
Gruss, Reto
Hallo @Volker
Danke für deine Rückmeldung.
Wir schalten im Online-Fahrplan jeweils die Verbindungen auf, die uns von den Partnerbahnen geliefert werden. Gerne leite ich deine Rückmeldung an die zuständige Stelle weiter, damit das überprüft werden kann.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruss
MarinaZ
Auch Verbinfungen von Freising über München nach Zürich, zeigt es fast nur immer diesen Bus an. Ich muss alles gestaffelt suchen, damit ich alle Verbindungen mit dem Zug finde.
Hallo @Rapunzel
Aufgrund der momentanen Bauarbeiten in Deutschland, verkehren die EC teilweise nicht oder mit geändertem Fahrplan.
Grundsätzlich werden die Fahrpläne zuerst angezeigt, die am schnellsten sind. Die Variante mit dem IC-Bus ist die schnellste Verbindung auf dieser Strecke.
Tipp: Du kannst via Lindau Hbf bei der Fahrplansuche eingeben, damit dir reine Zugverbindungen erscheinen.
Gruss
SandraI
Vielen Dank Sandral!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Verbindung von Chur nach Ilanz um 19:56 wird auf der App nicht angezeigt, obwohl sie existiert. Könnten Sie diese einfügen?
Mit freundlichen Grüssen,
Daniel Schneider
Hallo @Daniel_Tata
Wir haben diese Verbindung im App gesucht und die wird angezeigt.
Ich empfehle dir die Erweiterte Suche zurückzusetzen und die Verbindung nochmals suchen.
Wenn das Problem besteht, meldet dich bitte per E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit einem Printscreen des Fahrplans.
Freundliche Grüsse.
GiorgiaB
Hallo, Danke für die Antwort. Auf der Zvv-ap ist es das gleiche. Auch sie zeigen diese Verbindungen nicht mehr an