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Error fasttrack.1006

GELÖST
guebelib
Neuer Autor

Hallo

Ich konnte mein SwissPass-Login auf meiner SBB Mobile App aktivieren, dann hiess es aber dass ich neue Zahlungsmittel erfassen muss. Da kommt aber immer eine Fehlermeldung: "Eingabefehler: Ihre Daten sind nicht korrekt oder unvollständig. Bitte prüfen Sie die eingegebenen Daten. (1006)", wo ich nur "OK" klicken kann. Dann kommt zwar der Screen welche Zahlungsmittel unterstützt werden, ich kann jedoch kein Zahlungsmittel hinterlegen?!

Weiss jemand, wo das Problem liegt und kann mir weiterhelfen?!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)
Spoiler
 

Hallo @guebelib

Bei einem ähnlichen Problem habe ich in der Rubrik 'SwissPass-Login fplgende Antwort von Moderator @MichelB gefunden: 

  • "Bitte sende uns einen Printscreen der Fehlermeldung per e-Mail an ticketshop@sbb.ch.Teile uns auch mit, um was für ein Zahlungsmittel es sich handelt und welchen Benutzernamen du für die Bestellung von Fahrausweisen hast."

Oder wende dich an die SwissPass Login Hotline 0800 111 655 (kostenlos). Ich hoffe, du kannst dein Problem damit lösen.

Herzlicher Gruss vom Ex-Bähnler Reto

PS. Der Computer löst Probleme, die vorher gar nicht hatten😊!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)
Spoiler
 

Hallo @guebelib

Bei einem ähnlichen Problem habe ich in der Rubrik 'SwissPass-Login fplgende Antwort von Moderator @MichelB gefunden: 

  • "Bitte sende uns einen Printscreen der Fehlermeldung per e-Mail an ticketshop@sbb.ch.Teile uns auch mit, um was für ein Zahlungsmittel es sich handelt und welchen Benutzernamen du für die Bestellung von Fahrausweisen hast."

Oder wende dich an die SwissPass Login Hotline 0800 111 655 (kostenlos). Ich hoffe, du kannst dein Problem damit lösen.

Herzlicher Gruss vom Ex-Bähnler Reto

PS. Der Computer löst Probleme, die vorher gar nicht hatten😊!

 

Hallo @Ex-Bähnler
Vielen Dank für deine Hilfe. Die Hotline konnte mir weiterhelfen, anscheinend lag das Problem bei einer nicht vollständigen Verknpüpfung meines SwissPass-Logins mit meinem alten Ticketshop-Login...
Tja, immer diese verschiedenen Logins 😉
Liebe Grüsse
Pilgrim-5
Reisende/r (Platin)
Ich hatte dasselbe Problem auch. Und ich vermute, da sind wir nicht die einzigen Zwei. Mühsam echt.