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Hallo
Ich konnte mein SwissPass-Login auf meiner SBB Mobile App aktivieren, dann hiess es aber dass ich neue Zahlungsmittel erfassen muss. Da kommt aber immer eine Fehlermeldung: "Eingabefehler: Ihre Daten sind nicht korrekt oder unvollständig. Bitte prüfen Sie die eingegebenen Daten. (1006)", wo ich nur "OK" klicken kann. Dann kommt zwar der Screen welche Zahlungsmittel unterstützt werden, ich kann jedoch kein Zahlungsmittel hinterlegen?!
Weiss jemand, wo das Problem liegt und kann mir weiterhelfen?!
Hallo @guebelib
Bei einem ähnlichen Problem habe ich in der Rubrik 'SwissPass-Login fplgende Antwort von Moderator @MichelB gefunden:
Oder wende dich an die SwissPass Login Hotline 0800 111 655 (kostenlos). Ich hoffe, du kannst dein Problem damit lösen.
Herzlicher Gruss vom Ex-Bähnler Reto
PS. Der Computer löst Probleme, die vorher gar nicht hatten😊!
Hallo @guebelib
Bei einem ähnlichen Problem habe ich in der Rubrik 'SwissPass-Login fplgende Antwort von Moderator @MichelB gefunden:
Oder wende dich an die SwissPass Login Hotline 0800 111 655 (kostenlos). Ich hoffe, du kannst dein Problem damit lösen.
Herzlicher Gruss vom Ex-Bähnler Reto
PS. Der Computer löst Probleme, die vorher gar nicht hatten😊!