Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Easyride - Quittung

BobF
Neuer Autor

Wie kann ich eine Quittung für ein Easyride Reise bekommen?

Freundliche Grüsse 

Robert 

3 ANTWORTEN
Reames
Neues Mitglied

The auto forwarding basically just takes a step out of the process, but it’s a big time savings on the side of the person doing the expenses Upsers. Ordinarily, you’d have to either comb your inbox or screenshot your ride history in the app

AferditaH
Moderator

Hallo @BobF.

Vielen Dank für deine Anfrage.

Am besten wendest du dich direkt an EasyRide via Kontaktformular. Die Spezialisten können dir die Frage beantworten. Das Formular findest du in der SBB Mobile App.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS

BobF
Neuer Autor

Ich habe die Quittung heute per Zufall bekommen... 3 Tage nach Bestellung ⁉️