Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wie kann ich eine Quittung für ein Easyride Reise bekommen?
Freundliche Grüsse
Robert
The auto forwarding basically just takes a step out of the process, but it’s a big time savings on the side of the person doing the expenses Upsers. Ordinarily, you’d have to either comb your inbox or screenshot your ride history in the app
Hallo @BobF.
Vielen Dank für deine Anfrage.
Am besten wendest du dich direkt an EasyRide via Kontaktformular. Die Spezialisten können dir die Frage beantworten. Das Formular findest du in der SBB Mobile App.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaS
Ich habe die Quittung heute per Zufall bekommen... 3 Tage nach Bestellung ⁉️