Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Check-In vergessen
Wieder einmal am Diskutieren gewesen am Bahnhof und leider das Check-In "vergessen". Die Kontrolle stand direkt vor mir, als ich einstieg. 😄
Weshalb ist es nicht möglich, wie beim Aussteigen, dass die Easyride darauf aufmerksam macht. So à la: Ah, du stehst beim Bahnhof und wartest auf den Zug. Möchtest du nicht Easyride aktivieren?
Oder aktiviert ihr direkt von zuhause aus die Easyride App und lässt sie den gesamten Tag aktiv? Ist das die Lösung?
Danke für einen Tipp
Hallo @Roly Gerne kannst du dein Feedback und auch Verbesserungsvorschläge unserem Kundendialog weiterleiten. Entweder per E-Mail via kundendialog@sbb.ch oder telefonisch unter 0800 401 401 (Mo-Fr 08:00.17:00). Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Gruss GiuseppeL
@Roly : Check-In vergessen... Das vergisst man doch nicht - ausser im ersten Monat nach jahrelanger GA-Nutzung... da könnte es passieren.
Aber was ich mich auch schon gefragt habe: Warum wird so ein innovatives Ticketsystem wie https://venda.ch/ nicht gesamtschweizerisch angeboten ? Es gibt sicher gerade Senioren, die sind mit einem Ticketsystem via Handy überfordert und würden dies lieber mit dem SwissPass machen mit anschliessender Monatsrechnung - oder bei Kindern ebenfalls mit dem SwissPass und mit Prepaid....
SwissPass macht ja mit, braucht allerdings den SwissPass der neusten Generation -- https://www.swisspass.ch/pay
Gibt es einen Grund, diese innovative Idee nur auf den Südosten der Schweiz zu beschränken ?