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EasyRide

GELÖST
Delian
Neues Mitglied

Ich habe EasyRide abgebrochen, als ich in einen Zug eingestiegen bin. (da ich ein anderes gültiges Ticket hatte) Leider hat EasyRide dann aber meinen Ankunftsort nicht mehr erkannt und mir meine ganze Reise so doppelt verrechnet. Kann ich dies irgendwie zurückverlangen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MadisonPierce
Pendler/in

Du kannst in der App auf "ein Problem mit dieser Reise melden" und Deinen Fall schildern. Habe etwas Geduld, es kann einige Tage dauern, bis Du eine Antwort hast. Dann solltest Du eine Rückerstattung erhalten.

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1 ANTWORT
MadisonPierce
Pendler/in

Du kannst in der App auf "ein Problem mit dieser Reise melden" und Deinen Fall schildern. Habe etwas Geduld, es kann einige Tage dauern, bis Du eine Antwort hast. Dann solltest Du eine Rückerstattung erhalten.