Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

EasyRide

GELÖST
Delian
Neues Mitglied

Ich habe EasyRide abgebrochen, als ich in einen Zug eingestiegen bin. (da ich ein anderes gültiges Ticket hatte) Leider hat EasyRide dann aber meinen Ankunftsort nicht mehr erkannt und mir meine ganze Reise so doppelt verrechnet. Kann ich dies irgendwie zurückverlangen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MadisonPierce
Pendler/in

Du kannst in der App auf "ein Problem mit dieser Reise melden" und Deinen Fall schildern. Habe etwas Geduld, es kann einige Tage dauern, bis Du eine Antwort hast. Dann solltest Du eine Rückerstattung erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
MadisonPierce
Pendler/in

Du kannst in der App auf "ein Problem mit dieser Reise melden" und Deinen Fall schildern. Habe etwas Geduld, es kann einige Tage dauern, bis Du eine Antwort hast. Dann solltest Du eine Rückerstattung erhalten.