Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

EasyRide vergessen auszuschalten

Michelle98
Neuer Autor

Ich habe vergessen meinen EasyRide auszuschalten und er lief fast 10 Stunden weiter obwohl ich nur an meinem Arbeitsplatz war... was kann ich tun um diese hohe Rechnung nicht zu bezahlen und nur meine eigentlich 20 Minütige Fahrt zu zahlen?

1 ANTWORT
SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @Michelle98 

Melde bitte die Fahrt direkt über die Kachel «EasyRide» bei der betroffenen Reise über den Link «Problem mit der Reise melden» und schildere dem Kundendienst, was passiert ist. Meine Kollegen werden dir weiterhelfen können.

Gruss, SandrineB