Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

EasyRide, mehrere Zahlungsmittel

Brunschi
Neues Mitglied

Wo wird ein Billet belastet wenn ich mehrere Zahlungsmittel suf der App gespeichert wurden?

1 ANTWORT
jeanninesch
Reisende/r

Hallo @Brunschi 

Danke für deine Anfrage.

Du hast die Möglichkeit in der SBB Mobile bei EasyRide dein gewünschtes Zahlungsmittel zu wählen. Das aktive Zahlungsmittel wird «fett» markiert.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss
jeanninesch