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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich bin seit letztem Montag eingecheckt. Keine Fahrt am Laufen. Es dreht ohne das ich etwas machen kann. Handy über Nacht ausgestellt. SBB App deaktiviert unf neu aufgesetzt. Ohne Erfolg.
Kundendienst kontaktiert - Mail erhalten das überlastet. Bei einem Bahhof vorbei gegangen. Konnten nicht helfen.
Was tun?
Hallo @rms
Du musst nicht die App deinstallieren sondern die App-Daten löschen. Der Effekt ist nicht der gleiche.
https://www.techbone.de/android/bedienungsanleitung/app-speicher-loschen
Gruess Carlo
Hallo @rms
In diesem Fall würde ich mich telefonisch beim Contact Center melden: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min).
Gruss, Reto
PS. Bitte melde nachher hier, ob und wie das Problem behoben werden konnte. Danke.
Danke für den Tipp. Leider ist dieser support nicht zuständig für EasyRide. Ich müsse auf Antwort meiner schriftlichen Anfrage von letzten Montag vor einer Woche warten. Support sei aber überlastet. Und mein Problemi hat sich auch nicht selber gelöst.
Hallo @NicolasK und @Carlo_CSM
Dieser Bereich hier heisst
Könnt ihr @rms helfen oder wenigstens sagen, wo er Support für das von der SBB stark beworbene EasyRide erhält? Das wäre super nett. Danke!
Gruss, Reto
Die Lösung mit Cache leeren habe ich am Sonntag gesehen und probiert. Ging leider nicht. Hatte die Hoffnung das es auch bei mir einfach so wieder geht.
Danke für ihre Unterstützung!
Ich bleibe dran.
Hallo @rms
Um ein Problem mit EasyRide zu melden, gehe bitte wie folgt vor:
Öffne die App SBB Mobile oder SBB Preview und wähle in der Kachel «EasyRide» die betroffene Reise aus. Wähle dort "Problem mit Reise melden" und fülle das Formular aus. Der Kundendienst überprüft die Reise und meldet sich direkt bei dir.
Gruss, SandrineB
Danke habe ich eben gemacht. Danke.
Mail erhalten das support überlastet ist und es Geduld braucht.
Hallo @rms
Was nutzt du genau für ein Gerät? Nehme an Android aufgrund deiner Aussage, dass du den Cache geleert hast.
Flugmodus hast du schon mal für 5min aktiviert?
Kannst du mal die App-Daten löschen von SBB Mobile?
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Ich habe samsung Galaxy A41
App habe ich bereits gelöscht und neu aufgesetzt. Mache das noch einmal und hoffe es hilft.
Flumodus auch für längere Zeit eingeschaltet gelassen.
Hallo @rms
Kannst du mir kurz deine EasyRide-Account E-Mail an digital.commerce@sbb.ch senden? Ich schaue dann mal bei uns in den Logs ob ich einen Hinweis auf die Ursache finden kann.
Gruess Carlo
Hallo @rms
Du musst nicht die App deinstallieren sondern die App-Daten löschen. Der Effekt ist nicht der gleiche.
https://www.techbone.de/android/bedienungsanleitung/app-speicher-loschen
Gruess Carlo
DANKE!
Es funktioniert wieder.