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EasyRide, Zahlungsmittel wurde nicht gefunden! Billette können aber problemlos Bezahlt werden.

Findus23
Neues Mitglied

Kann mit meiner App EasyRide  nicht benutzen, es heisst immer Zahlungsmittel konnte nicht gefunden werden, der Kauf von normalen Billetten mit der selben App klappt aber Problemlos. Was ist das Problem? 

1 ANTWORT
Ostschweiz
Pendler/in

Nur einmal als Vermutung : In EasyRide ist das Zahlungsmittel nicht verlinkt. Überprüfen...
-- Links neben dem roten gefüllten Kreis mit "Start" muss das Zahlungsmittel sichtbar sein.
-- Ist dort ein leeres rot umrandetes Quadrat ? - oder ein Zahlungsmittel z.B. Twint sichtbar ?
-- in jedem Fall darauf klicken und das gültige Zahlungsmittel auswählen - ganz rechts im Balken erscheint Häkchen, welches Zahlungsmittel aktiv
-- wenn rot umrandetes Quadrat, dann drauf klicken, anschliessend auf das umrandete Feld "Neues Zahlungsmittel erfassen" klicken
-- anschliessend Zahlungsmittel hinzufügen.