Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe mehrere Zahlungsmittel in der App hinterlegt (Privat & Geschäft) - wie kann ich für die Benutzung von EasyRide das entsprechende Zahlungsmittel aussuchen, resp wo kann ich sehen, welche Karte gerade für EasyRide aktiviert ist?
Hallo @UA
Danke für deine Anfrage.
Fragen und Antworten zu EasyRide findest du hier: https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile/easyride/faq.html
Ist deine Frage nicht aufgeführt, so wende dich bitte direkt an die Spezialisten über das Kontaktformular in der App.
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
Gruss,
FatimaH
Danke!
Liebe SBB das oben war ironisch gemeint.