Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
in der SBB Prewiew-App kann ich EasyRide als Kachel aktivieren, jedoch nicht als Modul auf der Startseite.
Geht dies einfach nicht, oder mache ich etwas falsch?
Besten Dank für Ihre Antwort im Voraus.
Gruss Joe Ruckli
Besten Dank wef17 hat geklappt.
Möchte gerne die det.Abr.in welchem der Totalbetrag belastet wurde.
Besten Dank
Freundliche Grüsse
Franziska Amacher
Hallo Franziska
ich wähle jeweils die Kachel EasyRide, dann die 3 Punkte oben rechts - vergangene Reisen, hier sieht man was verrechnet wurde, die einzelnen Reisen können für detaillierte Angaben angeklickt werden.
Mit liebem Gruss Joe Ruckli
1) Hamburger Menu (3 waagrechte Balken links oben) Meine Einstellungen - Startseite bearbeiten : Du hast sicher das Häkchen an.... bei Module : Reisen und Billette.... bei den Kacheln ist es standardmässig drinnen, daher wird dieses Menu immer angezeigt.
2) Wenn noch kein Billet gekauft und auch keine Reisen abgespeichert (Verbindung - rechts oben 3 senkrechte Punkte anklicken - zu meinen Reisen hinzufügen) , Tja, dann wird es nur unter Kacheln angezeigt (Bevorstehene Reisen - Vergangene Reisen : aber ohne Inhalt. (Grund = siehe unter 1) .... bei den Kacheln ist es standardmässig drinnen
Bei den Modulen erscheint noch nichts - auch kein Titel ! Speichere einmal probehalber so eine Verbindung ab - du wirst sehen: Es erscheint unterhalb der Kacheln der Titel : Reisen und Billette mit der Verbindung, Reisetag + Reisezeit, Abfahrt-Ankunft mit den Umsteigeorten...Klickt man diese Zusammenfassung an, erscheint die Detailansicht.
Besten Dank wef17 hat geklappt.