Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag
Gibt es eine Option, die Quittungs-Emails für EasyRide abzustellen? Ich brauche das nicht und nutze EasyRide mehrmals pro Woche. Die Quittungs-Emails nerven und ich brauche diese nicht.
Freundliche Grüsse
Aktuell kann man E-Mails von der SBB leider nicht selektiv deaktivieren. Aber da diese immer gleich aussehen (Absender / Betreff), lassen sie sich gut automatisiert filtern. So kann man sie zum Beispiel in einen Unterordner verschieben (wo sie keine Benachrichtigung auf dem Smartphone auslösen) oder direkt löschen lassen. Ich halte das Verschieben für besser, da man evtl. für eine Auswertung oder Spesenabrechnung gerne darauf zurückgreift.
Aktuell kann man E-Mails von der SBB leider nicht selektiv deaktivieren. Aber da diese immer gleich aussehen (Absender / Betreff), lassen sie sich gut automatisiert filtern. So kann man sie zum Beispiel in einen Unterordner verschieben (wo sie keine Benachrichtigung auf dem Smartphone auslösen) oder direkt löschen lassen. Ich halte das Verschieben für besser, da man evtl. für eine Auswertung oder Spesenabrechnung gerne darauf zurückgreift.
Danke - schade.