Das Problem hat mit der Ortung zu tun - Kontrollieren Sie im folgenden Link insbesondere folgende Punkte https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/apps/sbb-mobile-sbb-preview/faq-easyride.h...
-- Allgemeines - Welche Voraussetzungen muss ich für die Nutzung von EasyRide erfüllen
-- Allgemeines - Weshalb muss man für die Nutzung von EasyRide den Ortungsdienst auf " immer " setzen
-- Allgemeines - Was kann ich bei Standort Problemen bei Android Handys tun
...und natürlich besonders wichtig !
--Vor der Fahrt - Wieso kann ich den Check-in nicht starten
... und falls sich das Problem trotzdem nicht lösen lässt ist ganz unten ein Kontaktformular: Dort wird auch berücksichtigt,
-- Welche App Sie nutzen
-- Welche HandyMarke Sie nutzen
-- Welches Modell Sie nutzen
-- Welche Version Betriebssystem Sie nutzen
Sie erhalten dann eine persönliche Antwort an Ihre Emailadresse.