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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die Easyride App blieb gestern hängen und hat mir 58.- verrechnet, kann man dies rückgängig machen?
Hallo @Dario1989
Die SBB empfiehlt in solchen Fällen: «Öffne die App SBB Mobile oder SBB Preview und wähle in der Kachel «EasyRide» die betroffene Reise aus. Wähle dort «Problem mit Reise melden» und fülle das Formular aus. Der Kundendienst überprüft die Reise und meldet sich bei dir.»
Gruss, Reto
Ich weiss nicht um welches Ticket es sich handelt da es be den vergangenen Fahrten nichts anzeigt. Die Transaktion ist nur auf Twint sichtbar und hat die Nummer fca43764-7b0d-42d3-8823-0cd5f243a67a und die Order ID 44a09d2b-f7c5-4f76-9ad9-59dc5ebc4f72
Es steht dass es sich um eine SBB Zahlung handelt
Salute @Dario1989
Hallo @Dario1989
Die SBB empfiehlt in solchen Fällen: «Öffne die App SBB Mobile oder SBB Preview und wähle in der Kachel «EasyRide» die betroffene Reise aus. Wähle dort «Problem mit Reise melden» und fülle das Formular aus. Der Kundendienst überprüft die Reise und meldet sich bei dir.»
Gruss, Reto