Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Easy ride Rechnung (Monat)

Neuer Autor
0 Likes

Wann kommt die Easy Ride Monatsrechnung bin vor 4 Wochen gefahren und habe keime Rechnung erhalten?! 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @LarsBeatRippstein 

Vielen Dank für deine Anfrage

Die Abrechnung wird (wurde) dir per E-Mail zugesendet. Hast du evtl. im Spam nachgeschaut?

Falls du keine Email erhalten hast, bitte ich dich, das Kontaktformular zu verwenden:

Öffne die App SBB Mobile oder SBB Preview und wähle in der Kachel «EasyRide», wähle dort "Problem mit Reise melden" und fülle das Formular aus. Dann wird deine Anfrage überprüft und wir melden uns direkt bei dir.

Weitere Infos über Easy Ride findest du hier: http://www.sbb.ch/easyride.
(Rechts unter "Weiterführende Informationen" => FAQ

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
NicolasK

Highlighted

Neues Mitglied

Thanks for this reply as i am looking for the same issue and i have found this post and got my answer.

 

Regards,

Craig J. Carmichael

mysubwaycard