Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Easy Ride funktioniert nicht mehr

dido70
Neuer Autor

Ich bin schon öfters mit Easy Ride gefahren, da ich nur ein Streckenabo habe. Nun funktioniert es plötzlich nicht mehr: Fehlermeldung ER-90.

Ich habe die App schon deinstalliert, neu installiert, Zahlungsmittel ist i.O., alle Berechtigungen erlaubt... Woran kann das denn sonst noch liegen? 

1 ANTWORT
SandrineS
Reisende/r (Platin)

Hallo @dido70 

Auf folgendem Link findest du einen Lösungsvorschlag: EasyRide kommt Fehlercode: ER-90 - SBB CFF FFS Community - 32447

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, SandrineS