Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Easy Ride für mehrere Personen

GELÖST
JensHelge
Neues Mitglied

Ich hatte Besuch und wollte mit diesem Bahnfahren, Easy Ride wäre perfekt gewesen. Das funktioniert in der SBB App nur für eine Person.

Beim App vom VRR in Nordrhein Westfalen kann vor dem aktiven vom Easy Ride angegeben werden wieviele Erwachsene, Kinder oder Velos “eingeloggt” werden. 
so eine Funktion habe ich vermisst. Ich finde das auch bei einer Familien Fahrt gut, dann muss nicht jeder einzelne einchecken.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
11407
Pendler/in

Mit der App "Fairtiq" sind Reisen mit mehreren Personen möglich. Da EasyRide auf der gleichen Technologie basiert, wird es damit wohl in einigen Monaten auch gehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
11407
Pendler/in

Mit der App "Fairtiq" sind Reisen mit mehreren Personen möglich. Da EasyRide auf der gleichen Technologie basiert, wird es damit wohl in einigen Monaten auch gehen.

TipTop, vielen Dank für den Tip. Die App funktioniert ja sogar auch teilweise in Österreich und Deutschland!