Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Easy Ride anderes Gerät eingecheckt

GELÖST
Ainodis-J
Neues Mitglied

Ich habe soeben eine Buse erhalten weil mein Easy Ride nicht funktioniert hat, obwohl ich Easy Ride vor dem Einsteigen in der App aktiviert habe. Wenn ich nun Easy Ride versuche erneut zu aktivieren steht nur „anderes Gerät eingecheckt“. Was lief hier schief und wo kann ich mich melden, damit ich die ungerechtfertigte Buse nicht bezahlen muss?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
11407
Reisende/r (Silber)

Die Meldung „anderes Gerät eingecheckt“ deutet darauf hin, dass Du korrekt eingecheckt hast, dies aber aufgrund eines technischen Problems nicht angezeigt wurde.

Du wendest Dich mit den Angaben am besten an das Sevicecenter Einnahmen. Sie können den Sachverhalt prüfen, allenfalls Rücksprache mit dem EasyRide-Team nehmen und die Busse stornieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
11407
Reisende/r (Silber)

Die Meldung „anderes Gerät eingecheckt“ deutet darauf hin, dass Du korrekt eingecheckt hast, dies aber aufgrund eines technischen Problems nicht angezeigt wurde.

Du wendest Dich mit den Angaben am besten an das Sevicecenter Einnahmen. Sie können den Sachverhalt prüfen, allenfalls Rücksprache mit dem EasyRide-Team nehmen und die Busse stornieren.