Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Easy Ride - Warum doppeltes Angebot, wenn man doch nicht beide gleichzeitig nutzen kann ?

SBB-Kunde
Reisende/r (Silber)
0 Likes

Ich verstehe nicht ganz den Sinn dieses Angebotes sowohl unter "Meine Kacheln" wie auch unter "Meine Module". Meiner Ansicht hätte so ein doppeltes Angebot nur Sinn, wenn zwei unterschiedliche Personen hinterlegt werden könnten und nicht wie jetzt auf 2 verschiedene Apps (z.B. SBB Mobile und SBB Preview) verteilt werden müssen, weil der mitreisende Ehepartner / Lebenspartner dies nicht eigenständig machen will oder ein Tastenhandy hat. Es wäre auch bei der Kontrolle schneller zu händeln als auf 2 Apps zuzugreifen. 

Ein weiteres Anliegen ist der Billettkauf beim Hund - gerade auf Kurzstrecken, wo EasyRide besonders praktisch ist - wo ein konventionelles Billett gelöst werden muss. 

Akzeptierte Lösungen

Carlo_CSM
Reisende/r (Silber)
0 Likes

Hallo lieber SBB-Kunde

Das Modul ist ein Schnellzugriff auf der Startseite , wo du direkt einchecken und auschecken sowie dann auch gleich die Tickets vorweisen (für den geübten User) kannst. Die Kachel hat mehr Inhalte zum Ändern/Einstellen: Abfahrtsortwahl, Zahlmittelwahl, Klassenwahl, Abos oder die Ansicht der vergangenen Fahrten.

Gruess Carlo

Kundesupport SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

FatimaH
Moderator
0 Likes

Hallo @SBB-Kunde 

Danke für deine Anfrage.

Support für EasyRide Anfragen werden nur via Kontaktformular in der App bearbeitet und beantwortet. Bitte sende deine Anfrage direkt via Kontaktformular.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,
FatimaH

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Das mit dem doppelten Angebot in Kachel und Modulen würde mich auch interessieren.

Carlo_CSM
Reisende/r (Silber)
0 Likes

Hallo lieber SBB-Kunde

Das Modul ist ein Schnellzugriff auf der Startseite , wo du direkt einchecken und auschecken sowie dann auch gleich die Tickets vorweisen (für den geübten User) kannst. Die Kachel hat mehr Inhalte zum Ändern/Einstellen: Abfahrtsortwahl, Zahlmittelwahl, Klassenwahl, Abos oder die Ansicht der vergangenen Fahrten.

Gruess Carlo

Kundesupport SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen