Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Easy Ride Datenexport

strillo
Reisende/r

Hallo zusammen. Ich sehe zwar unter <Vergangene Reisen> mein Easy Ride Fahrten und die entstandenen Kosten. Um aber wirklich mit den Daten "spielen" zu können, wäre eine Exportfunktion mehr als wünschenswert. Ist bekannt, ob in dieser Richtung etwas geplant ist?

3 ANTWORTEN
DafineM
Moderator

Hallo @strillo 

Danke für deine Anfrage. 

Du kannst über das Feedback Formular in deiner EasyRide App deinen Vorschlag oder deine Anfrage an den EasyRide Support weiterleiten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss
DafineM

Hallo

Ihr wisst ganz genau, das viele Leute eine Liste aller Tickets exportieren wollen. Da braucht ihr sicher keine Feedback Formulare mehr. Wann ist das endlich verfügbar?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Matt1291 

Vielleicht sind es nich zu wenige, die das wollen?  Weil sich nicht alle melden…

Du kannst dir mal hier die Posts zur Junior Karte anschauen. Dann siehst du wie viele Rückmeldungen es gebraucht hat, bis dieses riesige Kundenedürfnis endlich realisert worden ist. 

Gruss, Reto